.

MusicNight 2017

Das war die 18. Einbecker MusicNight am 2. September 2017

 

Am Samstag, den 02. September 2017 wurde um 19.30 Uhr die MusicNight durch den Kreischor der Posaunenchöre vor dem alten Rathaus eröffnet. Ab 20 Uhr konnte anschließend nach Herzenslust durch ausgewählte Locations der Einbecker Innenstadt gezogen werden. Die vielerorts bekannte MusicNight wurde bereits zum 18. Mal in Einbeck ausgerichtet und bleibt vor Allem eins bis heute: handgemachte Livemusik. Ob entspannter Blues & Jazz, stimmungsvolle Popmusik oder mitreißender Alternative Rock – für jeden Musikgeschmack ist das Passende dabei.

Hier geht es zum MusicNight-Flyer!

Die Konzerte der MusicNight sind für die Besucher kostenfrei. Die Aktion „Förderer der Musik“, um die Leistung der Musiker über den Applaus hinaus anzuerkennen, fand auch 2017 statt. Zum Preis von 5 € konnten Unterstützer-Armbändchen in allen Locations sowie in den noch folgenden Vorverkaufstellen erworben werden. Der Vorverkauf begann bereits ab Donnerstag, dem 17. August 2017. Der Reinerlös aus der Aktion kommt einzig und allein den Musikern zugute!

In 11 Locations haben Live-Acts dem Publikum einheizen. Neben Locations, die schon in den vergangenen Jahren dabei waren, freute sich die Einbeck Marketing GmbH, dass in 2017 erstmals das Brodhaus, die Ev.-luth. Kirchengemeinde Einbeck und Weinhaus Jörns mit an Bord sind. Die weiteren Locations sind: Backpackers INN, FREIgeist Einbeck, KWS Art Lounge NEWCOMER, Mendelssohn Musikschule, Restaurant Mykonos, Restaurant Centrum, Steinhaus und die Tangobrücke.

Erstmalig gab es auch eine geführte Bar-Tour.

Diese Veranstaltung wurde freundlicherweise unterstützt durch

KONTAKT

Einbeck Marketing
Eickesches Haus, Marktstraße 13
37574 Einbeck

Tel.: 05561-313 19 23
Fax.: 05561-313 19 19

info(at)einbeck-marketing.de

Montag-Freitag

9:00 – 15:00 Uhr

Termine außerhalb der Servicezeiten können jederzeit vereinbart werden.

Öffnungszeiten Tourist-Information abweichend

Ihre Ansprechpartner

Haben Sie Fragen?