.

Jimie

Jimie e.V.

Das ist die Jugendinitiative Musik in Einbeck!

Seit dem Jahr 2003 hat sich dieser Verein die Vernetzung der Einbecker Musikszene in all ihren Facetten auf die Brust geschrieben.

Seit mehreren Jahren konzipiert und gestaltet Jimie immer wieder erfolgreiche Veranstaltungen und ist wichtiger Partner für neue Bands. Jene wurden schon oft in die weite Welt rausgeschickt und konnten auf Jimie als Ansprechpartner zählen. Nicht zuletzt weil Jimie es möglich macht Lokale Bands auf eine Bühne mit erfolgreichen Chartstürmern wie Bosse, Madsen, Frida Gold oder den Ohrbooten zu platzieren und somit den Beweis erbringt, dass Einbeck eine sehr starke Musikszene besitzt welche sich absolut nicht vor anderen verstecken muss. Jimie ist Veranstalter, Tonstudio, Bandpool und vieles mehr. Jimie ist was du daraus machst!

Weitere Informationen finden Sie unter www.jimie.de

KONTAKT

Einbeck Marketing
Eickesches Haus, Marktstraße 13
37574 Einbeck

Tel.: 05561-313 19 23
Fax.: 05561-313 19 19

info(at)einbeck-marketing.de

Montag-Freitag

9:00 – 15:00 Uhr

Termine außerhalb der Servicezeiten können jederzeit vereinbart werden.

Öffnungszeiten Tourist-Information abweichend

Ihre Ansprechpartner

Haben Sie Fragen?