.

Italienischer Markt

Italienischer Markt

Die Kunst des Italienischen Geschmackes

Zur Präsentation von kulinarischen Köstlichkeiten lädt der Italienische Markt vom 14. bis 16. Juni von jeweils 10 bis 20 Uhr ein.

Erstmals in Einbeck wird jede Region ihre Spezialitäten vorstellen – von Bruschetta über Bergkäse bis Salami und Schinken.
Ob sizilianische Mandelsüßigkeiten, verschiedene Schafskäse, der weltbekannte Parmesankäse, Aceto Balsamico, Pramaschinken, dazu Olivenöl und vieles andere mehr. Eine reichhaltige Auswahl an italienischen Delikatessen erwartet den Besucher.

Die insgesamt 12 Stände werden mit ihrem Angebot für ein Urlaubsgefühl wie in „Bella Italia“ auf dem Einbecker Marktplatz sorgen. Der Käse wird dabei bei jedem Stand verschieden schmecken – eben je nach Region.

Veranstalter ist Giovanni Ungaro, der schon seit Jahren mit seinen Händlern deutschlandweit unterwegs ist und u.a. für sein authentisches Produktangebot bekannt ist. Es wird für jeden Besucher etwas dabei sein! 

Einbeck Marketing unterstützt diese Veranstaltung u.a. durch einen verkaufsoffenen Sonntag am 16. Juni von 13 bis 18 Uhr, sodass der Besuch des italienischen Marktes mit einem genüsslichen Einkaufsbummel durch die Straßen verbunden werden kann.

Highlights:

  • Agapefest am Samstag vor dem Historischen Rathaus
  • Verkaufsoffener Sonntag mit zahlreichen Aktionen

KONTAKT

Einbeck Marketing
Eickesches Haus, Marktstraße 13
37574 Einbeck

Tel.: 05561-313 19 23
Fax.: 05561-313 19 19

info(at)einbeck-marketing.de

Montag-Freitag

9:00 – 15:00 Uhr

Termine außerhalb der Servicezeiten können jederzeit vereinbart werden.

Öffnungszeiten Tourist-Information abweichend

Ihre Ansprechpartner

Haben Sie Fragen?